Old Legion Germany
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Old Legion Germany

Geschwaderinternes Forum
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Da momentan Steffen im Umzugstress ist, bin ich mal wieder alleiniger Cheffe. Macht weiter wie immer und habt Spass, bei Fragen an mich wenden.

 

 Ebenfalls lesen und anerkennen, sonst ist eine Bewerbung wertlos

Nach unten 
AutorNachricht
ahunne
Gast
ahunne


Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 22.11.09
Alter : 55
Ort : Garlstorf

Ebenfalls lesen und anerkennen, sonst ist eine Bewerbung wertlos Empty
BeitragThema: Ebenfalls lesen und anerkennen, sonst ist eine Bewerbung wertlos   Ebenfalls lesen und anerkennen, sonst ist eine Bewerbung wertlos EmptyDi Jan 05, 2010 12:46 pm

Ich bin OLG`ler und will es bleiben!

Ganz oben haben wir uns alle Treue zum OLG auf die Fahne geschrieben. Treue zum OLG heißt aber nicht nur nehmen, z.B. Training ,Unterstützung mit Credits oder leveln weil das nächste Schiff vor der Tür steht. Auch hier ist wie überall im richtigen Leben. Ohne ein bißchen Disziplin und Arbeit geht nichts. Es ist zwar nicht das richtige Leben, aber jeder der mal darüber nachdenkt wie viel er an Zeit mit dem spielen verbringt, merkt das es doch ein kleines Stück Leben in Form eines Hobbys ist. Bei dem ein oder anderen ist es auch mehr als nur ein Schiff mit einem Nick drüber. Und wenn man mal guck gewinnt nicht der einzelne Spieler, sonder das Team. Das war es auch was das Geschwader immer verfolgt hat, das andere Spieler nicht sagen: boar is der Gut! sondern: hast du gesehen wie die zusammen fahren? da kannst nicht gegen an kommen. Und damit es noch besser mit uns allen hier funktioniert und wir nicht 10 oder 20 feste bleiben stellen wir kleine Richtlinien auf, an die sich gehalten werden muss.. Wir wagen uns weit mit unseren Trainings und mit dem Grüppchen im TS aus dem Fenster. Das soll auch so bleiben, ein kleiner Haufen guter und auf einander eingespielter "Hardcorezerstörer"

In Zukunft gilt:

1. Wer meint ohne Erlaubnis von einem Geschwaderverantwortlich (Smashbrother, ahunne ) gehen zu müssen, geht, aber für immer!

2. Wer meint das Training meiden zu müssen, darf das nächste planen.

3. Wir haben hier keinen Rat, sondern einen Chef dem wir uns alle freiwillig
untergeordnet haben. Der eine oder andere musste dafür
betteln, also wird auch das bißchen gemacht was anliegt

4. Verbesserungen sind natürlich immer Willkommen, denn davon profitieren
wir alle.

5. Anwesenheit im TS ist nicht Pflicht wird aber von neuen Membern zwingend erwartet um einander kennzulernen.
"Alten Membern" wird TS-Anwesenheit dringend geraten!

6. Probleme sind nicht durch verlassen des TS zu lösen. Spaß sollte man auch abkönnen, wenn der eine oder andere mal seine lustigen 5min hat und es nicht unter die Gürtellinie geht.

7. Jegliche Verbreitung rechts oder links gearteten Gedankentums führt unweigerlich zu einem sofortigen Ausschluss aus dem Squad
Nach oben Nach unten
 
Ebenfalls lesen und anerkennen, sonst ist eine Bewerbung wertlos
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Lesen dann Bewerben

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Old Legion Germany :: Externes Forum :: Bewerbungsbereich-
Gehe zu: